Chemnitz, 30.05.2015 In der heutigen Mitgliederversammlung hat der Bundesverband POS Dienstleister e.V. seinen neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurde für die nächsten drei Jahre der bestehende Vorstandsvorsitzende André Lagois. Neu gewählt wurde der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Steve Gläser, Geschäftsführer der Agentur add-sol. Er löste mit seiner Wahl den bisherigen Stellvertreter Gerhard Berghaus ab, der wegen beruflichen Veränderungen nicht mehr kandidierte.

openPR 06.2015

Der Bundesverband POS Dienstleister e. V. hat bei seiner Mitgliederversammlung den Vorstand neu gewählt. Im Amt bestätigt wurde für die nächsten drei Jahre der amtierende Vorstandsvorsitzende André Lagois. Neu gewählt wurde der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Steve Gläser, Geschäftsführer der Agentur add-sol. Er löst den bisherigen Stellvertreter Gerhard Berghaus ab, der wegen beruflicher Veränderungen nicht mehr kandidierte.

diyonline 06.2015

Der Bundesverband POS-Dienstleister e.V. hat bei seiner Mitgliederversammlung den Vorstand neu gewählt. Im Amt bestätigt wurde für die nächsten drei Jahre der amtierende Vorstandsvorsitzende André Lagois. Neu gewählt wurde der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Steve Gläser, Geschäftsführer der Agentur add-sol. Er löst den bisherigen Stellvertreter Gerhard Berghaus ab, der wegen beruflicher Veränderungen nicht mehr kandidierte.

diyAusgabe 7-8 | 2015

Der Bundesverband POS-Dienstleister sieht Nachholbedarf bei der Zusammenarbeit zwischen Industrie, Handel und Dienstleistern. diy sprach mit André Lagois, der bei dem Verband die Aufgabe der POS-Optimierung im DIY-Bereich wahrnimmt.

diy 4/2012

Neuer Vorstand beim Bundesverband POS Dienstleister e.V.

Der Bundesverband POS Dienstleister e.V. hat im Oktober 2009 Herrn André Lagois zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

display Heft 1 Feb./März 2010

Der noch junge Bundesverband POS-Dienstleiter will mit Hilfe eines Ehrenkodexes für mehr Vertrauen werben und das Image der Branche verbessern. Vor kurzem wurde André Lagois zum Vorsitzenden gewählt.

diy 1 / 2010

Chemnitz, 21.10.2017

In der letzten Mitgliederversammlung vom 21.10.2017 wurde Herrn Gerhard Berghaus die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband POS Dienstleister e.V. verliehen. Damit würdigt der Verband seine hingebungsvolle Arbeit, welche er als Gründungsmitglied und stellvertretender Vorsitzender über Jahre hinweg geleistet hat.
Vor rund 2 Jahren musste Herr Berghaus aus gesundheitlichen Gründen leider seine operative Tätigkeit im Verband einstellen. Als Branchenkenner und Berater steht er weiterhin den Verbandsmitgliedern zur Verfügung.

 openPR 10.2017